Prinzessinnen Hotel Zimmer für Kinder

Wir haben sehr lange unseren Urlaub planiert, jedoch hatten wir keine Lösung dafür, wo wir unsere zwei Töchter lassen sollen. Wir konnten weder eine Babysitterin finden, noch unsere Eltern darum bieten, auf die Mädchen aufzupassen. Somit war das Surfen im Internet die einzige übrig geblieben Lösung, um eine Alternative zu finden. Nach stundenlangen Suchen haben wir ein Hotel gefunden, das besonders für Kinder geeignet ist. Dieses Hotel meinte, sie haben für die Mädchen besondere Angebote, unter anderem gibt es auch ein Prinzessin Bett im Hotelzimmer. Als unsere Töchter davon gehört haben, war das für sie die einzige Möglichkeit gewesen und sie wollten nur dorthin. Also haben wir unsere Sachen gepackt und sie in das Kinderhotel gebracht.

Das Prinzessinnenbett als Highlite im Zimmer

Obwohl wir am Anfang skeptisch darüber waren, waren wir nach der Besichtigung des Hotels mehr als überrascht! Die Zimmer hatten tatsächlich ein Prinzessinnen Bett, manchmal ein einfaches, das andere Mal ein Hochbett mit sehr viele Details. Unsere Töchter waren überglücklich, da sie solche Betten schon immer gewollt haben. Wir wollten sie jedoch nicht kaufen, da wir dachten, dass sie nur vom Aussehen her schön sind, jedoch keine so besondere Qualität aufweisen. Wir haben uns aber geirrt, da uns unsere Töchter nach dem Urlaub erzählt haben, dass sie sich gut ausgeschlafen haben und dass sie sogar in den Betten spielen konnten. Nachdem wir nach Hause gekommen sind, haben wir uns dann endlich dazu entschieden, ihnen ein Prinzessinnen Hochbett zu kaufen. Der Kauf eines sochen Bettes

Der Kauf an sich war nicht gerade einfach, da wir nicht wusste, wonach wir konkret suchen sollten. Die Mädchen wollten ein Hochbett, doch zur Auswahl standen so viele Modelle, dass man sich kaum entscheiden konnte. Wir haben dann einen Prinzessin Bett Test im Internet gefunden, wo dann die wichtigsten Kaufkriterien standen. Unter anderem sollte man beim Kauf auf

  1. die Materialverarbeitung
  2. den Hersteller
  3. die Stabilität
  4. das Design
  5. die Sicherheit und
  6. auch auf den Preis achten.

Das sind zwar sehr viele Sachen, auf die man achten sollte, jedoch lohnte es sich auf alle Fälle. Nach ein paar Stunden haben wir uns für kein Hochbett, sondern für zwei Einzelbetten entschieden. Das eine Bett hatte einen Baldachin und war rosa, das andere wiederum einen Prinzessinnen Kopf und war lila. Sie passten von der Größe her perfekt in das Kinderzimmer und hatten den Vorteil, dass sie zusammen mit einer Schublade geliefert worden sind. Diese befindet sich unter der Matratze und bietet viel Stauraum für Spielzeug, Kleidung usw. Zudem waren die Betten wirklich hochwertig verarbeitet, sodass sie auch als Spielplatz dienten. Am Anfang hatten wir Angst, dass die Betten den Druck nicht ertragen werden, doch mittlerweile haben wir sie für mehrere Monate und sie haben sich als wirklich stabil und gut gezeigt. Somit haben wir unsere damalige Entscheidung nicht bereut, obwohl wir eigentlich viel mehr Geld ausgegeben haben, als wir planten.

Das Zimmer sieht jetzt aber schöner aus und die Mädchen fühlen sich sehr wohl. Aus diesen Gründen hat sich der Kauf auf alle Fälle gelohnt.